Hangover Zitate

Legendäre Zitate aus den Hangover Filmen!
Vegas, Bangkok wieder Vegas: Die Zitate aus der legendären Film-Reihe "Hangover"

Hangover ist wohl der Klassiker unter den Partyfilmen der letzten Jahre. Weltweit haben alle drei Teile die Kinokassen ordentlich zum Klingeln und die Kinobesucher zum Lachen gebracht. Die eine oder andere Szene dürfte auch Inspiration für manch eine Partynacht gewesen sein. Wir haben die besten Sprüche und Zitate für euch gesammelt - viel Spaß damit!

"Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden."
 
- "Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas."
- "Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast Du ewig!"

 

"Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!"

 

"Lasst euch von dem Bart nicht täuschen, er ist noch ein Kind!"

 

"Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür!"

  

Stu öffnet die Tür vom Polizei-Auto und trifft dabei Carlos...

-Stu: "Oh mein Gott, oh mein Gott!!!

"Alan: "Meine Brille!!!"

-Stu: "Du hättest fast das Baby umgebracht..."

-Alan: "Ist mit meiner Brille alles okay?"

-Stu: "Mit deiner Brille ist alles in Ordnung... Arschloch!“

 

- "Na los Hübscher, komm her!... Nicht du, du fetter Jesus, geh wieder nach hinten!“

 

 

 - "Wer redet hier von spielen? Das ist kein spielen, wenn man weiß, dass man gewinnt. Das ist ein narrensicheres System Karten mitzuzählen."

- "Ja, und verboten ist es auch!"

- "Ach Quatsch. Das ist nur verpöhnt, genau wie... Masturbieren im Flugzeug."

- "Nooah, ich bin sicher das ist auch verboten."

- "Ja, nach dem 11. September vielleicht, weil alle so empfindlich sind. Vielen Dank Bin Laden!“

 

Alan: „Hähähäh … besoffen Auto fahren, der Klassiker!“

 

 

"Ich hab einen Zahn verloren. Ich hab 'ne Hure geheiratet."

 

- "Was ist das???"

- "Das ist mein Zahn! Wieso hast du den???“

 

Doug: "Nichts is ok."

Phil: "Du siehst gut aus. Du hast Farbe gekriegt, ich bin neidisch!"

Doug: "Ich werde heute heiraten.“

 

 

Alan: „Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen ?“

Lisa: „Ja, gern.“

Alan: „Das werden sie sicher oft gefragt. Ist das das echte Caesar‘s Palace ?“

Lisa: „Wie meinen sie das?“

Alan: „Hat hier wirklich Caesar gewohnt?“

Lisa: „Nein.“

Alan: „Hätt' ich auch nicht gedacht.“

 

Black Doug: „Rohypnol. Schon wieder dieses Wort: Rohypnol. Rohypnol. Was zum Henker ist Rohypnol?“

Phil: „Wow! Du bist wirklich der verschissenste Drogendealer. Rohypnol, zu Deiner Information, ist die Vergewaltigungsdroge. Du hast Alan Roofies verkauft.“

Blck Doug: „Oh, Scheiße! Ich hab wohl die Tütchen verwechselst.“

 

- "He, was ist denn da los?"

- "So'n Penner hat gestern sein Bett aus dem Fenster geworfen."

- "Ohne Scheiß?"

- "Ja, 'n paar Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar."

 

Alan: "Ha ha! Wir wissen echt wie man feiert!"

 

Stu: "Ich habe soviele Gefühle in mir." Alan: "Du hattest auch einen Pen..." Alle: "ALAN!"

 

  

 

"Tüdelü, blöder Wichseeeer."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

hello@yuhla-blog.de

 ® Alle Rechte vorbehalten