10 Mottoparty-Ideen

Mottopartys eignen sich für viele Anlässe.
Wie wärs mit einer Beachparty?
Die Mottoparty wird immer beliebter und das aus gutem Grund! Eine lockere Atmosphäre, viel Gesprächsstoff und egal wo man hinsieht gibt es eine Menge zum lachen. Hier haben wir euch unsere Lieblings-Partymottos mal aufgezählt:
I. Filme
Egal ob es sich um euren Lieblingsfilm, die Lieblings-Filmreihe oder Hollywood im allgemeinen geht, eine Party mit dem Motto „Film“ wird sehr unterhaltsam sein. Egal ob man dort auf Marilyn Monroe, Borat oder Batman trifft, diese Feier wird den Gästen im Kopf bleiben.
 
II. Die wilden 70er / Hippies
Schlaghosen, Afros und viel zu bunte Hemden. All das würde man auf dieser Party sehen! Auch hier wird man sich vor lachen kaum halten können, also probiert es aus.
 
III. Geschlechter-Tausch
Sehr skurril! In vielen Fällen zum Todlachen und garantiert ein unvergesslicher Abend! Wenn ihr und eure Freunde verrückt genug seid, dann ist der Geschlechter-Tausch genau das richtige für euch.
 
IV. Bad Taste
Hier wird schlechter Geschmack groß geschrieben! Jogginghosen, Unterhemden und Adiletten kommen bei diesem Motto zum Vorschein. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Vielleicht die Hose in den Socken?
 
V. Kindheitshelden
Bei dem einen ist es Batman, bei anderen Winnie Puh. Wer war euer Kindheitsheld? Unserer Meinung nach, eines der interessantesten Themen.
 
VI. Die 20er Jahre
Ihr mögt es lieber elegant? Dann ist dieses Motto wie für euch gemacht. Spitze und Federn für die Damen; Hüte und Hosenträger für die Herren. Bei der Deko dürft ihr Glitzer und Federn nicht vergessen!
 
VII. Historische Figuren
Das könnte bei der Motto-Woche in der Schule die Lehrer erfreuen! Ob Albert Einstein oder Marie Kurie (Hitler): Eurer Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt.
 
VIII. Das Ländermotto
Als Chinese mit dem Strohhut oder als Russe mit der Kosakken-Mütze und der Wodka-Flasche. Ihr könnt euch auch auf ein Land festlegen, ganz wie ihr wollt.
 
IX. Come as you are
Das ist zwar ein simples, aber dennoch interessantes Motto! Jeder eingeladene Gast kommt so, wie er angezogen war als er die Einladung erhielt. Dieser Abend wird wahrscheinlich so einige Fragen mit sich bringen.
 
X. Grusel-Motto
Hier ist die Dekoration das A und O. Im Grunde genommen feiert ihr so Halloween schon früher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

hello@yuhla-blog.de

 ® Alle Rechte vorbehalten